🎉 Baumblütenfest 2026 ! 🎉

Am Samstag, den 02. Mai 2026, nahm der HV GrĂĽn-WeiĂź Werder mit einer kleinen Gruppe am traditionellen Umzug des BaumblĂĽtenfestes teil, gemeinsam mit vielen anderen Vereinen aus Werder.

Unsere Handballerinnen, Handballer und Cheerleader präsentierten sich in ihren Vereinsfarben und hatten sichtlich Spaß dabei. Die Zuschauer waren begeistert und feuerten die Jungs und Mädchen auch an.

Die Cheerleader beeindruckten mit ihren Choreografien und akrobatischen Einlagen, die fĂĽr gute Stimmung sorgten.

Ein zusätzliches Highlight an diesem Tag war, dass sich die Bürgermeisterin Frau Saß nicht nehmen ließ, ein Foto mit unserer 1. Männer-Mannschaft zu machen, die tags zuvor Meister in der Regionalliga Ostsee-Spree geworden ist.
Insgesamt war der Umzug ein gelungener Tag, der die Vielfalt unserer Vereinsaktivitäten zeigte.