1. Frauen ROS – Auswärtssieg in Schwerin! (07.03.26)

Unsere Mannschaft konnte sich auswärts bei der zweiten Mannschaft des SV Grün-Weiß
Schwerin mit 27:21 durchsetzen und zwei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.

Grundlage für den Erfolg war vor allem eine starke Abwehrleistung kombiniert mit einer sehr guten
Torhüterleistung, die den Gastgeber immer wieder vor große Probleme stellte. So gelang es uns,
das Spiel über weite Strecken zu kontrollieren.

Auch im Angriff zeigte die Mannschaft eine gute Chancenverwertung und fand immer wieder
Lösungen gegen die Schweriner Defensive. Trotz einiger kleiner Unkonzentriertheiten im
Spielverlauf blieb das Team ruhig und brachte den Vorsprung letztlich souverän über die Zeit.

Am Ende steht ein verdienter 27:21-Auswärtssieg, vor allem auf einer geschlossenen
Mannschaftsleistung basiert.

Unser nächstes Spiel findet am 15.03. in Berlin gegen Narva Berlin statt. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Wer also noch nichts vor hat: Kommt vorbei und unterstützt uns in der Halle! 🔥 🤾

Für unser Team spielten: C. Santer, E. Schütt – G. Herholc (2/5), J. Müller (1) L. Spieckermann (1), K. Haagen (2), E. Heinrich (6), J. Nehls (1), J. Kühne (1), A. Zillmer (4), E. Fechner (3), D. Drößler (1), E. Rudolf